Categories: Kurznachrichten

Drehstart für Barry, The Mandalorian; Covid-Pause für Westworld beendet

Nach Bridgerton und House of The Dragon hat es auch Westworld erwischt: Für zwei Tage mussten die Dreharbeiten nach einem positiven Coronatest unterbrochen werden. In Staffel 4 findet das erste Zusammentreffen zwischen Caleb (Aaron Paul) und Charlotte Hale (Tessa Thompson) statt. Der Kriegsveteran Caleb wird eine tragende Rolle im Kampf der Roboter gegen die Menschen einnehmen.

Gute Nachrichten gibt es auch für Mandalorian-Fans: Giancarlo Esposito hat auf der GalaxyCon im US-amerikanischen Raleigh verraten, dass die Dreharbeiten zu Boba Fett beendet wurden und in Kürze die Dreharbeiten zur dritten Staffel beginnen werden. Mandalorian-Star Pedro Pascal ist derzeit noch mit den Dreharbeiten zu The Last of Us beschäftigt, was laut Esposito jedoch keinen Einfluss auf die Produktion haben wird.

Auch bei der HBO-Serie Barry rollen nach anderthalb Jahren Pause endlich wieder die Kameras. Co-Star Henry Winkler verriet die Fortsetzung der Dreharbeiten in einem Tweet:

Kurz bevor die Coronapandemie den Produktionsstopp erzwang, fanden die Table Reads zu den ersten beiden Folgen der dritten Staffel statt. Obwohl HBO sie noch nicht in Auftrag gegeben hat, hat Bill Hader, der Barry spielt, die Auszeit genutzt, um Drehbücher für eine potentielle vierte Staffel zu schreiben.

Alle drei Serien werden für 2022 erwartet.

Share
Published by
Robert Krüger